4. Februar 2013

Regen regnet. / Momentaufnahme


Nasse Kamera, nasse Füße.
Unzählige Versuche den einen Moment richtig fokusiert abzubilden. Es war eher eine Frage des Zufalls, als eine des Könnens, denn was ich fotografierte sah ich nicht. Aber die nassen Füße waren es mir wert. Und die Kamera hat es mir auch verziehen.

Kommentare:

  1. Die Fotos sind echt super! Mag deinen Blog folge dir jetzt..vllt schaust du ja auch mal bei mir vorbei?
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Und du hast erfolgreich schöne Fotos gemacht, ich mag die wirklich sehr! :'D
    & dein header ist ja mal richtig awesome, großes Lob an dich! :)

    Liebe Grüße, Swetty! :'D

    AntwortenLöschen
  3. wow, die fotos sind toll!! vor allem das erste mag ich :)

    freut mich, dass du zurück kommentiert hast! Hattest du keine Kunst-Klausuren in der Schule? :D
    wir hatten ca. 135 Minuten Zeit, für den theoretischen und den praktischen Teil und der Druck war extrem :D aber irgendwie gings dann schon...

    übrigens helfen mir du und dein blog sehr beim motivieren und durchhalten^^ es ist immer wieder schön, wenn ein neuer Kommentar von "daria." auftaucht :D

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, Vielen Dank! *-*
    Deine Kommentare zaubern mit jedes mal ein Lächeln ins Gesicht! :')

    Das Wetter könnte sich echt mal ändern, aber ich hoffe dieses Jahr wird der Sommer besser! o:

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöööööööööööööön !!!!!!!!!!!!


    PS: Ich veranstalte gerade ein Zalando-Gewinnspiel auf meinem Blog.
    Vielleicht magst ja mitmachen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen Kommentar :)
    Nein da arbeite ich nicht mehr. Ich bin jetzt nach Berlin gezogen und auf Jobsuche :)

    AntwortenLöschen
  7. Na da lohnen sich doch die nassen Füße ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich muss sagen bin bis jetzt ganz zufrieden. Hab ihn heute das erste Mal aufgetragen und das Ergebnis ist nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen
  9. liebsten dank!
    ich bewerbe mich für dieses wintersemester nur hier in stuttgart an der staatlichen und an einer privaten.
    magst du mir etwas von deinem Studium bisher erzählen? was hast du in deine bewerbungsmappe gemacht? wie war die atmosphäre bei der aufnahmeprüfung? ist es so wie du es dir vorgestellt hast? gibt es Fächer die dich so gar nicht interessieren?
    kannst mir auch per email antworten info@julianguyen.de
    würde mich auf jeden Fall freuen von dir zu hören :)

    AntwortenLöschen
  10. oh, danke :) <3
    Freut mich, sowas zu hören

    Ich find deinen Header richtig klasse. Einzigartig und ausdrucksstark.
    Liegt omsk in russland?^^ sry dass ich so doof frage - wegen der kyrillischen schrift ;)
    liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)

      jaaa genau omsk liegt in sibirien, also in russland. :)

      Löschen
  11. Danke für den lieben Kommentar. (:
    Nachm Abi steht höchstwahrscheinlich ein FSJ im Kindergarten an und danach würde ich gerne Sozialpädagogik studieren! Ich hoffe, das klappt alles so, wie es geplant ist.
    Und ja, ich weiß zwar, dass der Ball nur einmal ist, aber irgendwie regt es mich schon auf, dass ich nicht zum Festival kann. Naja, ich versuche darüber hinweg zu kommen. :D
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank für dein Kommentar.

    Dein Blog gefällt mir habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen ;-).

    Deine Fotos sind mega schön.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen lieben Kommentar :) Dein Blog ist übrigens total interessant, mal ein bisschen was anderes!

    Liebst :)

    AntwortenLöschen
  14. oh dankeschön:)
    ich find die idee total gut und überhaupt hast du die momente total schön eingefangen:)

    AntwortenLöschen
  15. kann mir vorstellen, dass das anstrengend war :D

    Danke für dienen netten Kommentar! So was hört man gerne :)

    beste Grüße

    AntwortenLöschen
  16. dein header haut mich echt um! :)

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Extrem schöne Bilder, das muss man erstmal so hinbekommen (:
    Und dein Header... respekt!

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich auf jedenfall freuen:
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen

<><> HAU IN DIE TASTEN <><>