24. März 2013

Imagine Dragons & Pläne

Gerne würde ich euch wiedermal ein paar gute Fotos zeigen. Nur leider sind in den letzten Wochen KEINE entstanden. Es gab zu viel zu tun. In meinen Semesterferien habe ich bei einem Kurzfilmdreh assistiert und mein Uni-Vorpraktikum beendet. Traditionsgemäß gab es einen offiziellen Abschiedskuchen von mir am letzten Tag des Praktikums in der Filmproduktion. Dokumentiert in dem Bild unten.
Allerdings ist das nur ein vorübergehender Abschied, denn am 13ten April reise ich mit demselben Team zur bauma 2013 in München und bin dort für eine Woche als Fotografin tätig. Ich bin sehr, sehr gespannt was mich dort erwartet!
Das heißt der Rest meiner Semesterferien wird nicht weniger gefüllt sein, denn auf mich warten nicht nur München sondern unter Anderem auch noch Hausarbeiten, Frankfurt, der Sommersemester-Kursplan, ..  und und und.
Vorfreude pur, sag ich euch. 
Bis Jetzt waren die Semesterferien aufregender als das Wintersemester selbst. Läuft da was falsch? 

Oben im Menü findet ihr eine neue Seite namens ''unvergessen.'' 
Hier befinden sich so gut wie alle Bilder, die einmal auf diesem Blog zu sehen waren. Ich habe sozusagen etwas aufgeräumt. 

Nun, wie üblich zur Musik. Heute: Imagine Dragons 
Aus Las Vegas. It's Time kennt ihr vielleicht aus dem Radio, aber es lohnt sich definitiv weitere Songs von Ihnen zu hören! Radioactive zum Beispiel, eine weitere bombastische Single, die übrigens im Trailer für Seelen [the host - Stephanie Meyer] zu hören ist, ... oder mein Gute-Laune-Favorit zur Zeit On Top Of The World! Da scheint einem die Sonne aus den Boxen!
Viel Spaß!


Ich hoffe ihr genießt eure Ferien genauso wie ich. 
Allen fleißig lernenden Abiturienten wünsche ich Durchhaltevermögen und Motivation. :)



Kommentare:

  1. Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen?
    In der Sidebar,muss auch KEIN Leser sein.
    Oder hinterlass mir einen Kommi,oder folge mir,
    ich würde mich freuen :)
    LG Jeanette
    www.Lollipopsweetkiss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist schön, ich finde du bist sehr hübsch :) Ich fände es total spannend zur bauma fahren zu dürfen und dort als Fotografin tätig zu sein - wie geil ist das denn?! :o :))

    Die Musik kannte ich noch gar nicht, aber das ist ein toller Tipp :}

    Liebste Grüße ♥
    Elske

    ps.
    unten im Blog ist mir etwas aufgefallen:
    du hast dort ja das Archiev, die Labels, das Menü usw. Leider kann ich das gar nicht lesen, da die Schriftfarbe auf dem Untergrund nicht sichtbar ist. Das finde ich sehr schade, vielleicht guckst du da einfach mal :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieb imagine dragons - demons hats mir total angetan :)

    Liebe Grüße, Amo

    AntwortenLöschen

<><> HAU IN DIE TASTEN <><>