26. August 2013

zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.



Leute, es ist doch zum Heulen! Bald ist ja schon wieder September, und der Sommer fast vorbei!

Das aktuelle Bloglayout habe ich erst seit ein paar Monaten, und schon wieder mache ich mir Gedanken um Veränderungen, wer kennt das nicht? Aber vielleicht lenke ich mich so auch nur von den richtigen Aufgaben ab, die ich zu erledigen habe - Die Kampagne muss ja noch fertig werden. Im Oktober, wenn dieser Wahnsinn offiziell erstmal zum größten Teil vorbei ist, werde ich euch davon berichten. eure daria. :)

Kommentare:

  1. Wow, das Foto ist wirklich der Hammer! Da passt ja wirklich alles :) Ich mag den Bildausschnitt sehr sehr gerne :)

    Das Design-Problem habe ich derzeit auch. Ich weiß einfach nicht wie ich es haben will, ich weiß nur dass es nicht so bleiben soll wie es aktuell ist :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey Daria :)
    Ich finde dein jetziges Design sehr schön, vor allem dein "Logo" gefällt mir sehr! Eigentlich haben mir alle deine Designs bis jetzt gefallen, deswegen freue ich mich auch schon auf das nächste und finde es nicht schlimm, dass du es ab und an mal veränderst.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hach ne das Bild ist einfach zu toll :D :D Ich bin ganz verliebt.

    Haha ja bei mir herrscht auch ganz große Karohemden-Liebe. Am liebsten aus der Männerabteilung und ein Bisschen zu groß. Einfach nur geil.

    Da fällt mir auch grade wegen deines Kommentars auf, dass ich den Todeskünstler schon längstens fertig gelesen habe :D Kann ich echt empfehlen, das ist SUPER! Deins hab ich mir auch mal direkt aufgeschrieben :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenn das. Ich bin auch niemals ganz zufrieden mit meinem Layout und ein paar Leute kriegen schon die Kriese, wenn ich auch nur erwähne, dass ich neue Ideen hab. :D
    Ich finds toll, dass das "Logo" einfach ausm Header fällt und mit hoch und runter scrollt! :D <3

    Liebe Grüße,
    die Caddü von andersfarbig.com

    AntwortenLöschen
  5. tolles bild :):)

    Liebste Grüße,
    Carolin von http://xoxo-carolin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Du machst so wahnsinnig schöne Bilder! :)
    Werde gleich mal Leserin :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

<><> HAU IN DIE TASTEN <><>