19. August 2013

zurück!

Ich bin wieder zurück aus dem Urlaub - braungebrannt, entspannt und mit vollen Speicherkarten! Ihr werdet aber nur die Knaller zu sehen bekommen. Das hier wäre Knaller #1 - Ausblick des Balkons bei Sonnenuntergang. :)

Gestern Abend war das Drehteam zur Teampremiere des im Februar gedrehten Kurzfilms "Fürchtet Euch nicht!" von Marc André Misman geladen!
Es war schön die kalte Drehwoche zusammen revue passieren zu lassen, sich Anekdoten zu erzählen, und natürlich das fertige Werk zu sehen! ... Und das ist ohne Frage bombastisch geworden! Hinter jeder Einstellung steckten ein Haufen Erinnerungen; umso herzlicher wurde über die Pointen gelacht. Hier habt ihr nochmal einen ausführlichen Bericht über meine Erfahrungen bei dem Dreh.

Kommentare:

  1. Schöner erster 'Knaller' haha:)
    Freue mich schon auf die nächsten Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab' mich in diesem Post und anderen etwas umgeschaut und muss sagen: Du machst echt tolle Fotos! Weiter so! =)

    AntwortenLöschen

<><> HAU IN DIE TASTEN <><>