22. Oktober 2013

Düsseldorfer Fernsehturm.

Dieses Bild mag ich ganz besonders. Einfach nur weil der Hafen kurz vor Einbruch der Nacht so wunderschön war, weil der Mond sich auch zeigte und weil es ganz ohne Stativ entstand.
[Wozu gibt's denn Geländer und Treppen?]



Ich glaube, ich habe den Fernsehturm so oft und auf verschiedene Weisen fotografiert, weil es in Saarbrücken keinen gibt. Klingt logisch, oder?
Übrigens: Danke für all die lieben Kommentare, es freut mich sehr, dass euch die Bilder hier gefallen. eure daria. :)

Kommentare:

  1. Trotz des gleichen Motivs sind alle Bilder immer wieder ein neuer Augenschmaus! Voll schön eingefangen!

    www.DoreDani.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Bilder richtg gut! :')

    Liebe Grüße! :') ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind schön. Ich mag den Fernsehturm und überhaupt die "Skyline" von Düsseldorf. :D haha.
    Dein neues Layout ist soo knorke. x)

    <3
    die Caddü von andersfarbig.com - ★ RAINBOWS and ROCK N ROLL ♪♫

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Bilder echt richtig gut <3

    AntwortenLöschen
  5. wow, tolle Bilder! richtig gut(:
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen

<><> HAU IN DIE TASTEN <><>