Image Map

16. September 2014

Sonnenuntergang

Alle Jahre wieder - Es scheint schon Tradition geworden zu sein, dass Wiebke, Pira und ich uns im September für ein Shooting in Landsweiler treffen. Die Wassergärten sind sehr beliebt für Shootings, oder Videodrehs - und besonders am Wochenende wimmelt es da nur von Fotofans. Dieses Jahr haben wir versucht den Sonnenuntergang zu erwischen, und hatten dabei echt Glück - perfektes Timing & tolle Farben!
instagram.com/mittendrin_

14 Kommentare:

  1. Ahh, ihr habt die Stimmung richtig schön auf den Fotos eingefangen, gefällt mir richtig gut! :)
    Mein letzter Sonnenuntergang war in London, in der Innenstadt. Vielleicht nicht so idyllisch, aber hatte auch was ganz schönes, so mitten im Großstadttrubel :)

    Liebe Grüße,
    www.juliary.de

    AntwortenLöschen
  2. Bin ganz verliebt in deinen Blog <3 Wunderschöne fotos mit toller stimmung. Und minmale Blogdesigns ohne viel schnickschnack sind mir auch immer am liebsten. Freue mich schon jetzt mehr von dir zu lesen ;)

    Liebe Grüße
    Jess

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich liebe die Wassergärten!
    War vor Kurzem erst zur Fark da und war restlos begeistert von dem Gelände! :)
    Super schöne Bilder, der Sonnenuntergang passt wirklich perfekt!

    Liebe Grüße,

    Kaelee
    http://rotloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Man, ich vergesse immer wieder, dass die Kommentare nun oben sind und nicht unten. Ich scrolle schon aus Gewohnheit immer nach unten! Auf jeden Fall, vielen Dank für dein Kommentar. Das hat mich echt gefreut! <3
    Musste irgendwie auch grinsen, als ich das gelesen habe. Vielen, vielen dank! <3

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. das letzte Bild ist so wunderschön :) Liebe Grüße, Anna
    von www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. danke, das mit dem design kann ich nur zurück geben :)
    tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  7. ohhh tolle bilder!! das zweite ist mein favorit;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden!
    Gefallen mir einfach alle. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey, danke dir für den lieben Kommentar!
    Übrigens gefällt mir dein Header sehr gut :)

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen

<><> HAU IN DIE TASTEN <><>