12. November 2014

Covershooting

Hier seht ihr ein paar Ergebnisse des Covershootings, das ich mit Axel für seine neue EP Treibstoff gemacht habe. Ich habe kein Licht aufgebaut, sondern lediglich das vorhandene Licht aus den großen Fenstern genutzt. Die bunten Wolken kommen aus verschiedenfarbigen Rauchkerzen hinter dem Sofa. Das übrigens schon stand. In einem alten Bahnhofsgebäude. Einfach so. Ich will gar nicht wissen, wie lange schon ... und was sich da drinnen vielleicht verbarg ... Trotzdem war schnell klar, dass das das passende Motiv wird! 
(Mal abgesehen von der Quali,) Wie findet ihr die Bilder? 

1 Kommentar:

  1. Sehr eindrucksvoll.
    Ich finde die Atmosphäre ist wirklich gut eingefangen.
    Wie viel Charme so ein altes Bahnhofsgebäude doch haben kann :)

    AntwortenLöschen

<><> HAU IN DIE TASTEN <><>