2. Januar 2015

hello 2015!

In meinem ersten Post für 2015 zeige ich euch zwei Portraits von Maria.
Keine Feuerwerksbilder. Keine Partybilder. - Dafür habe ich die Kamera in letzter Zeit zu oft zu Hause. Dann soll das doch mein guter Vorsatz sein - mal wieder mehr Schnappschüsse sammeln.
Ich wünsche euch allen ein glückliches Jahr 2015, und hoffe ihr konntet das alte Jahr würdig mit allem drum und dran verabschieden!


Kommentare:

  1. verspätet ein frohes neues Jahr :)
    Ich freu mich schon auf mehr Schnappschüsse - auch wenn ich die zwei Portraits sehr mag.
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen dank hanna!
      freut mich, wieder etwas von dir zu lesen.
      ich wünsche dir auch ein glückliches neues jahr!

      Löschen
  2. sehr guter vorsatz! :)
    Liebe Grüße
    Lisa ♥

    AntwortenLöschen

<><> HAU IN DIE TASTEN <><>