26. Februar 2015

Akt #3


Ein paar Zeichnungen aus diesem .. eh nein,  letztem Semester. Es sind schon wieder Ferien! ... Und danach steht das mittlerweile sechste Semester für mich an. Man. Man. So schnell geht das also. Nächsten Sommer bin ich, wenn alles gut läuft, fertig. Man. Man. Was danach kommt steht in den Sternen - noch beunruhigt mich das irgendwie nicht - ich vertraue da auf meine Leidenschaft, meinen Ehrgeiz - und auch Zufälle. »MUSIK« das Gepfeife macht echt gute Laune und Lust zu tanzen.


Kommentare:

  1. aaaaaaaaaaaah *-* danke fürs Hochladen - das Warten hat sich gelohnt.
    kann es sein, dass du Hände und Gesichter nicht so magst? Beim Zeichnen, meine ich.
    Wahnsinn, dass du schon fast fertig bist :o ich bin nur zwei Jahre jünger und hab noch nicht mal angefangen...
    so, fertig mit dem Geschreibsel, ich wünsch dir ein schönes Wochenende! :)
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Super Zeichnungen, ich habe auch überlegt, ob ich Kommunikationsdeisgn studieren möchte, aber ich glaube, mir fehlt das Talent dazu :D Sehr schöner Blog, du kannst dich über eine neue Leserin freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind wundervolle Zeichnungen! :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie ist der Post an mir völlig vorbeigegangen, aber die Zeichnungen sind wirklich sehr schön!
    Ich bewundere Menschen, die Zeichnen können! <3

    Danke für deinen Kommentar, der hat mich echt gefreut und danke auch für die Gratulation. <3
    Das wäre tatsächlich total toll, wenn wir uns treffen können! :)
    Sag mir nur bescheid wann oder lass mal Handynummern austauschen oder so! :)

    Liebe Grüße, Swetty! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Bilder, ich wünschte, ich könnte auch so gut zeichnen!

    Habe by the way zurzeit eine Blogvorstellung bei mir laufen, vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen!
    https://fullmoonthrills.wordpress.com/2015/07/05/blogvorstellung/

    AntwortenLöschen
  6. eigentlich feier ich die version ohne cro auch viel mehr, aber die gab's nich auf soundcloud :D :D

    AntwortenLöschen

<><> HAU IN DIE TASTEN <><>