23. April 2013

bauma 2013 in München


Ich bin wieder zurück, ihr Lieben. Nach den langen, aufregenden Semesterferien, nun wieder mitten im Sommersemester. Die bauma 2013 in München war hammer! Viel Arbeit, viel Spaß, riesige Maschinen, Menschenmassen aus aller Welt, großartige Shows und das alles mit einem tollen Team! Besser hätte es nicht laufen können! Man fand mich tagsüber am Fotostand mit Greenscreen, für Terex-Postkarten auf einer der Terex-Terassen, abends auf den Terex-Partys als Fotografin durch die Menschenmengen huschend, nach lachenden Gesichtern suchend, oder auch auf Prototypen der neuen Genie-Hebebühnen auf 25m Höhe - ebenfalls mit einer Kamera bewaffnet! Überraschenderweise haben mir 5h Schlaf jede Nacht ausgereicht .. gewohnt bin ich ja mindestens das doppelte. ;D 

Übrigens seht ihr auf dem letzten Bild eine der Hebebühnen, auf der ich fotografieren durfte - Ich fuhr mit einem Operator in die Höhe. Die Maschine erreicht eine Höhe von 54m, allerdings konnten wir nur 25m hoch, weil sie noch nicht in Deutschland getestet worden ist. 
Jedenfalls, hatte ich bei der Höhe immernoch nur einen Bruchteil der bauma im Blickfeld - es ist ein unvorstellbar großes Messegelände! 

Let the summer begin, eure Daria.

Kommentare:

  1. Wow, zum ersten richtig tolle Bilder! Vor allem auch die vom Markt. Es ist echt genial zuhören wie viel Spaß du hast, ist echt awesome mitzulesen, was du alles erlebst! :')

    Liebe Grüße, Swetty!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! es freut mich, es mit euch teilen zu können :)

      Löschen
  2. Du hast ein Auge für die Fotografie, gefällt mir!!

    http://sweettemptation.overblog.com/

    AntwortenLöschen
  3. machen in berlin ganz viele läden:rad bunt anmalen,werbeschild ran und dann irgendwo anschließen.^^

    AntwortenLöschen

<><> HAU IN DIE TASTEN <><>