4. Mai 2013

Cakepops.


Bei daaruum entdeckte ich ein einfaches Rezept für die trendigen Cakepops. Ich wollte die Dinger schon ewig ausprobieren, also nahm ich mir die Party bei Kaddi heute zum Anlass um 4 Stunden in der Küche zu stehen, und die süßen Schätze zu schaffen!

Ihr braucht dafür nur sandigen Fertigkuchen, Marmelade, Schokolade, verschiedene Toppings und Stäbchen. Achja Geduld und Zeit schaden auch nicht! :)
Klickt auf 'weitere Informationen' unten, um den Link zu daaruums Video und weitere Cakepos zu sehen!
Ich bin gespannt, wie sie heute Abend ankommen .. zumindest sehen sie ja gut aus.
Schreibt mir doch auch mal, welche Cakepops ihr schon gemacht habt. :)
Ich wünsche euch ein schönes Wochende, eure daria.




Kommentare:

  1. I did this the other day but made truffle things instead!! Sooo good I have to try cake pops haha x

    Blog | Cocochic
    Bloglovin | http://www.bloglovin.com/blog/1823055/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dieses Video auch gesehen, plane schon ein Monat lang die zu machen, aber irgendwas kommt immer dazwischen! xD
    Sieht auf jeden Fall lecker aus! :D

    Liebe Grüße, Swetty :*

    AntwortenLöschen
  3. Hey =)

    die cakepops waren sehr sehr fein =) nur zu empfehlen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ive never tried to make cake pops because I thought I'd be rubbish at them! But maybe not, I should give them a go xx

    http://rendersublime.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  5. Hay daria!

    Die cakepops waren echt klasse! <3

    Grüße
    Poddi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich will auch endlich mal welche machen. :D sehen jedenfalls sehr lecker aus.
    liebe Grüße :)

    http://justanothercopycat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. it looks super! pure love

    I'd love you to take part in my TWO WINNERS GIVEAWAY. The luckiers will win Louboutin and Prada shoes and handbags. (by courtesy of Luisa Via Roma)

    High fashion is also for you. <3

    www.malesclutch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh man these look SO delicious! I love the idea of cake pops, not too much cake haha.

    AntwortenLöschen
  9. Sehen die lecker aus *-*! Die werd ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren, danke für den Tipp!

    Lg, Mayni <3

    AntwortenLöschen
  10. whoa cakepops sind soo lecker <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen

<><> HAU IN DIE TASTEN <><>