7. Mai 2013

Frankfurt von oben.


Nein, ich war leider nicht schon wieder in Frankfurt. Das sind Bilder, die im März entstanden sind. 
Vorallem das erste Foto mag ich sehr. Leute beim Fotografieren zu fotografieren hat immer was ... umso mehr bei sehr starkem Wind - auf dem Maintower.
Ich mach mich gleich auf den Weg zu einem Aktzeichnen-Kurs an der Uni, und versuche mir heute ein wenig mehr Mühe zu geben als sonst. Sonst bin ich ja eher schampig, schnell und ungeduldig beim Zeichnen, und unterhalte mich viel lieber mit Sitznachbarn ... naja, heute soll alles anders werden. :D
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!
eure daria.

Kommentare:

  1. Ohh, dankeschön, das ist sehr süß von dir ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen wirklich schönen Blog, weiter so :) ♡

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir
    vorbeischaust: http://miss-poupette.blogspot.de/

    Liebste Grüße, L.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful place
    http://anjasfashionblog.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

<><> HAU IN DIE TASTEN <><>