10. Mai 2013

ganz spontan.

Gestern war ich mit Katrin und Isabell im Wald unterwegs. Zum Glück hatte ich meine Kamera [50m,1.8f ♥] dabei, und wir konnten ein paar Bildchen schießen.

Am besten gefallen mir die spontanen Fotos - sie sind persönlicher, ehrlicher und lebendiger!
Also einfach draufhalten! Emotionen auffangen! :)

Lasst euch den Tag mit diesen glücklichen, hübschen Gesichtern versüßen - eure daria. 

Kommentare:

  1. Die Bilder sind sooo toll;)
    Ein Dank an die weltbeste Fotografin

    AntwortenLöschen
  2. Schleimer :P

    Aber einfach tolle fotos von einem tollen tag, wie immer <3
    Danke für das spontane fotoshooting und das bearbeiten und einfach für alles :-*

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne fotos :) liebe grüße
    http://another-life-another-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch!

    Deine Freundin mit den roten Haaren hat eine süße Ausstrahlung! =)

    LG Dani

    http://doredani.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Voll schöne Bilder :)

    http://www.shitstrange.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

<><> HAU IN DIE TASTEN <><>