13. Juni 2013

'Breaking Bad' - auf die schiefe Bahn geraten.


Ich bin ein wenig traurig ... bald habe ich Breaking Bad fertig geschaut, bzw. aufgesogen!
Es ist so unendlich spannend! Fesselnd! Gänsehautgarantie! So gut gemacht! Aggressiv! Ein Augenschmaus für Freaks schöner, ungewöhnlicher Bilder! [Laut Wikipedia 3 Millionen Dollar pro Folge. Kein Wunder, dass es so geil aussieht!]
"Der Titel „Breaking Bad“ ist ein Begriff aus dem Südstaaten-Slang und bedeutet sinngemäß „auf die schiefe Bahn geraten“, also Regeln und Gesetze zu brechen."
Und noch trauriger ist eigentlich, dass es nur wenige Serien gibt, die auch nur annähernd so aufregend sind wie Breaking Bad. Oder habt ihr brauchbare Alternativen?
Bis es soweit ist, widme ich mich Mad Men, in der Serie geht es um eine amerikanische, fiktive Werbeagentur in den 60ern. Soetwas wie ein Muss für Kommunikationsdesignstudenten.
Ansonsten schiebe ich gerne neue Folgen von New Girl oder Girls oder Two and a half Men ein - natürlich auf englisch. Ich bin ein Serienjunkie. Ja aber, .. es gibt Schlimmere, und Schlimmeres.
Was schaut ihr gerne? eure daria. :)

Kommentare:

  1. Aww, danke für deinen Kommentar! :3
    Hast du schön gefeiert? :')
    Dadurch, dass ich gerade das Staffelfinale von Supernatural & Doctor Who durch habe, habe ich eigentlich bis November nichts zu tun. Allerdings war meine Mama so cool & hat mir die erste Staffel von Sherlock geschenkt zum Kindertag und jetzt gucke ich Sherlock weiter. Auf jeden Fall ist Sherlock eine echt geniale Serie, man muss da allerdings mit denken, ist halt Sherlock Holmes bloß auf einer modernen Ebene. Sehr Empfehlenswert! :')

    Liebe Grüße, Swetty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 'ich habe nichts zu tun' :DDD
      okay sherlock kommt also aucha uf meine to do liste! .. komischerweise schaue ich häufiger serien .. als filme ..

      Löschen
  2. Ich liebe Breaking Bad auch total und bin schon ganz melancholisch wenn ich nur daran denke, dass es bald vorbei ist :(

    Und ich bin auch der absolute Serienjunkie.. Ganz schlimm. Der Alltime-Favourite ist Grey's Anatomy und sonst liebe ich noch Pretty Little Liars, The Lying Game und Skins!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiui die letzten 2 kenne ich gar nicht, die du genannt hast!
      da bin ich mal gespannt :))

      Löschen
  3. Heyhey, bin gerade zufällig hier gelandet! :)
    Sehr schöner Blog, gefällt mir echt gut! :)
    Würde mich sehr freuen wenn du auch mir vorbei schaust und vielleicht Leser wirst?!

    Liebste Grüße
    die Mina ♥

    ► http://mina-delaluna.blogspot.de/ ◄
    Fotografie | Fashion | Livestyle | Musik |

    AntwortenLöschen

<><> HAU IN DIE TASTEN <><>