21. Juni 2013

in love.


Trésor In Love 
Dieses Parfum hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen! Schon den Werbespot fand ich atemberaubend schön - er ist nichts besonderes - aber schön. Beim Testen im Douglas bin ich dann süchtig geworden. Aber anstatt mir den Duft sofort zu kaufen, lief ich erstmal gefühlte hundert Mal, wann immer ich in der Nähe einer Parfümerie war, zur Lancôme-Abteilung - um zu schnuppern, ob es immernoch genauso hammer riecht, wie ich es in Erinnerung hatte. Das tat es, immer wieder. Und ja, das Parfüm erschien 2010 ... Nun bekam ich es endlich geschenkt. 
Eine tragische Geschichte ich weiß ... mit Happy End :D

Der Duft ist vergleichsweise schwer, und dennoch frisch, wie ein lauer Spätsommerabend.
weich, verspielt, blumig und aaaaaaach!  Genauso riecht Verliebtsein, finde ich. Und ich kann gar nicht genug davon bekommen!

Rechts in der Sidebar sind übrigens Buttons zum Folgen mit Blog-Connect und Bloglovin, da GFC Anfang Juli abgeschafft wird! eure daria. ♥

Kommentare:

  1. Hallo Du, dankeschön :) Ja, das Design ist selber gemacht :D

    Nun ja, also das ist eine Geschichte - selbstgeschrieben. Ich markier meine Geschichten mit dem Label Sie schreibt und im Posttitel steht in Klammern noch Story :D

    Ähhm, so weit ich weiß, wird GFC nicht abgeschafft, sondern nur der Google Reader :)


    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Muss dir nicht peinlich sein :D

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog <3
    Das Parfüm hab ich auch! Es riecht soooooooooooo gut!!! :D

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. ich finde den duft auch richtig toll <3

    Vielleicht hast du ja auch Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  5. ja ich weiß das ist mir irgendwann später auch aufgefallen :D da ich aber die seitenadresse nicht mehr ändern konnte habe ich es dann einfach gelassen :D das ist dann halt das "Markenzeichen" von meinem blog :D
    liebe grüße
    inga :)

    AntwortenLöschen
  6. Vieelen Dank ♥
    und dieses parfum ist echt richtig toll, das habe ich auch zuhause ;)

    http://inspiring-impression.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey Daria,
    schöner Name ;)
    Danke für deinen witzigen Kommentar, ich musste echt grinsen eben :D Folge dir auch mal direkt, so Darias muss man ja im Auge behalten, die sind immer so leicht schräg :P Klicke mich mal eben durch deinen Blog...
    Ach ja-die Sache mit Breaking Bad ist bei mir genauso! Ich will nicht, dass es endet!!!! :D

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ah kennst du den Benny auch? :)) Ich folge dir jetzt bei Blog-connect und Bloglovin, wir müssen doch zusammen halten als Saarländer ^^ Gibt ja leider nicht so viele Blogger von hier.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

<><> HAU IN DIE TASTEN <><>