29. Juni 2013

What are you waiting for?


Einige von euch kennen diese Bilder, sie sind nämlich schon letztes Jahr entstanden. Und ich mag sie - oh wunder - immernoch sehr! Übrigens sind die zwei Zwillinge. - wer hätte das gedacht -
Im Moment habe ich ein paar Projekte in der Uni am Laufen [deswegen der Mangel an Posts und neuen Bildern] , sobald es etwas Vorzeigbares davon gibt, werde ich euch natürlich informieren. Jedenfalls läuft alles super! Das Semester neigt sich dem Ende zu, und ich freue mich jetzt schon auf die neuen Projekte in meinem 3. Semester!

Habt ihr Post-Wünsche? Lasst es mich wissen!
eure daria.
[Pendulum - The Island]

Kommentare:

  1. ja, die Bilder oben sind echt schön :)

    ich will mal wieder was aus deinem Skizzenbuch sehen, falls du momentan Zeit dafür hast ;)

    schönes Wochenende noch ♥

    AntwortenLöschen
  2. Höhö, im ersten Bild siehts aus als wären die beiden am Bauch zusammengewachsen :D liegt wohl an den schwarzen Oberteilen ;)Die Fotos sind auf jeden Fall schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :)
    Ich bin neu hier würde mich freuen wenn du man vorbei schaust :)
    http://picturesfrommarie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

<><> HAU IN DIE TASTEN <><>