30. Juni 2013

erdbeerland.

Erdbeerland - Klingt für mich wie das Paradies auf Erden, wären da nicht Insekten und irgendwelche Spinnen! Marienkäfer sind da Ausnahmen, die sollen ja Glück bringen.
Demnächst gibt's den gewünschten Skizzenbuchpost ... aber ich warne euch vor, so berauschend ist das nicht. Aber ich arbeite daran meinen chaotischen Stil irgendwie zu kontrollieren. :D
Ich wünsch' euch einen schönen Sonntag, eure daria.

Kommentare:

  1. ich freu mich schon auf den Post :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Insekten und Spinnen mag ich auch gar nicht am Sommer :D
    Ich freue mich auch schon sehr auf den Skizzen-Post! :))

    Liebe Grüße♥
    marieleonarts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :) Ich muss unbedingt auch mal wieder Erdbeeren pflücken gehen!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind dir gut gelungen, vor allem das mit dem Marienkäfer :)

    AntwortenLöschen

<><> HAU IN DIE TASTEN <><>