3. Juli 2013

skizzen.

So! Hier wieder ein kleiner Einblick in mein Skizzenbuch. 
Es hat sich nicht viel geändert. Immernoch chaotisch, nervös, unsauber ... 
Im Gegensatz dazu arbeite ich aber trotzdem gerne mit Schriften, Botschaften und Formen - etwas geordneter also. Ich würde mich über eure Meinungen freuen, auch wenn der Einblick wirklich ziemlich klein ist. :)
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche! eure daria.

[Jonas Myrin - Dead Alive (acoustic session)]

Kommentare:

  1. ich mags - gerade wegen dem bisschen Chaos :)

    Eine Frage hab ich noch; Hält dein Skizzenbuchpapier auch Wasserfarben etc aus? Bei mir wellt sich das Papier manchmal minimal *grrr*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, das freut mich. :)

      mhh .. nein, das bezweifle ich. ich glaub sogar, dass das papier sich auflösen würde. (hab's aber noch nicht ausprobiert) ich kauf mir zuuuu gerne diese 'skizzen'bücher aus dem aldi oder lidl :D
      aber ich mag's wenn das papier sich wellt, und nach dem trocknen so schön knistert! :)

      Löschen
  2. wunderbar! *-* ich liebe deinen Stil.

    AntwortenLöschen
  3. Oh da würd ich so gerne mal durchstöbern! *__* Ich liebe Skizzenbücher anderer Leute!! <3

    Liebe Grüße,
    die Caddü von andersfarbig.com

    AntwortenLöschen

<><> HAU IN DIE TASTEN <><>