5. Juli 2013

Royal Republic // Halberg Open Air '13


Im Saarland haben heute die Sommerferien angefangen. Jedes Jahr findet das Halberg-Openair statt - auf dem Halberg in Saarbrücken, zur Feier des Schuljahresendes.
Wir - Studenten und Arbeiter - sind erst gegen Abend zu den Schülern gestoßen, als gerade Royal Republic anfingen zu spielen. Tja ihretwegen waren wir da. Etwas mehr als eine halbe Stunde. Zwischendurch sind diese Bilder entstanden.

Nein, ich hatte kein Teleobjektiv oder sonstiges, und nein ich musste meine Kamera auch nicht hochhalten, um Schnappschüsse zu machen.
Denn das was ihr hier seht, war ungefähr der Rand der Masse [?!] durch ein 50mmObjektiv geschossen. Ich liebe dieses Teil einfach. Außerdem hatte ich mit meinen 1.80 einen guten Überblick. h a h a

"Usually we play for drunk, and naked people."
In diesem Sinne ... schönes Wochenende, eure daria.

Kommentare:

  1. Da hast du echt schöne Bilder gemacht. Ich war vor über 10 Jahren das letzte Mal am Halberg, hab damals noch ein Autogramm von Sarah Connor bekommen :D

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh neein :D
      .. ich muss aber ehrlich sagen, wir haben usn ein bisschen alt da gefühlt :D aber für diese band hat es sich gelohnt :)

      Löschen
  2. Amazing photos! Would you like follow each other?

    AntwortenLöschen
  3. 100 punkte :D aber nicht nur :)
    schönen blog hast du da übrigens!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Daria so geile Bilder... Hätte Royal Republic auch sooooo gerne gesehen <3
    Hoffe, du hast ein bisschen für mich mitgerockt ;)

    AntwortenLöschen
  5. das seh ich ja jetzt erst o.O
    starke fotos von den royals

    AntwortenLöschen

<><> HAU IN DIE TASTEN <><>