3. Juni 2013

shining in the rising sun.


Es ist so früh am Morgen, und ich mache schon einen Blogpost! Was läuft hier falsch? 
Eigentlich drucke ich gerade einige Uni-Entwürfe aus, und dachte ich melde mich mal wieder, aus dem Ideenloch.
Übrigens ... Selbstportraits mit 50mm Festbrennweiten aus der Hand schießen ... nur mit extralangen Armen, und ner Extraportion Geduld! Manchmal sind es bis zu 80 Bilder bis es ungefähr so passt wie hier. Ich denke ich bin nicht die Einzige, die zu hohe Ansprüche bei Selbstportraits hat, oder? ;D

Ich wünsche euch einen fantastischen Start in die Woche! 
Hört euch doch mal Woodkid - I Love You an. Ein wunderschöner Song .. nicht zu schmalzig, kitschig und so.
eure daria.

Kommentare:

  1. Ich hab das gleiche Problem, wenn ich Bilder von mir selbst mache, ich fühle mit dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :D
      . ist aber auch ne zwickmühle

      Löschen
  2. Auch wenn vielleicht einige Versuche nötig waren, dein Endergebnis kann sich auf alle Fälle sehen lassen!
    Mit 50mm hab ich das auch schon mal versucht, aber naja, meine Arme sind irgendwie zu kurz ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man müsste mal ein making of machen... würde bestimmt sehr witzig aussehen!

      Löschen
  3. Dankeschön. Die haben auch ganz schön Arbeit gemacht. :D
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  4. du hast so ziemlich die schönsten grünen augen, die ich gesehen hab :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, echt toll geworden(:
    Ich wollte auch immer grüne Augen haben, die sind superschön *-*

    AntwortenLöschen
  6. Oh danke für deinen supersüßen kommentar!<3
    Und wow du bist voll hübsch und das foto ist echt hammer!<3
    Liebst Leo


    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, das Bild! Und du bist auch aus dem Saarland??

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

<><> HAU IN DIE TASTEN <><>