27. Mai 2013

Up In The Air // Collage // Apps



# Da ich momentan mitten im Semester stecke, und viel mit Entwürfen, Skizzen, Zeichnungen, Fotos und Referaten zu tun habe, möchte ich euch heute nur eine kleine Collage zeigen. Und mich so ganz nebenbei für 120 Leser bedanken! ♥ 
# Die Bilder sind alle mit meinem Handy entstanden - das hat man ja immer schnell zur Hand. Und kann sie direkt durch Bildbearbeitungs-Apps jagen! 
Meine absoluten Favoriten sind:  Pixlr Express  //  Pixlr-O-Matic  //  PicsArt 
Was sind eure Lieblingsapps? 
# Thirty Seconds To Mars haben mit ihrer ersten Singleauskopplung Up In The Air aus 'Love, Lust, Faith einen bombastischen Start hingelegt. 
Das Video ... Der Kurzfilm zum Song hat so starke, intensive Bilder! Diese Band haut mich immer wieder um ... Schaut euch das Video in voller Länge HIER an.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche! 
eure daria. // MUSIK AN!

Kommentare:

  1. Hey Daria,
    die Fotos gefallen mir sehr gut, besonders das mit der Stadt spricht mich sehr an, ich mag diesen Vintage-Effekt sehr sehr gerne :)
    Find ich richtig gut, dass du Thirty Seconds to Mars hörst, ich liebe diese Band:D

    Wenn du Lust hast, dann schau doch auf meinem neuen Blog vorbei, ich lösche meinen alten Blog und Account bald. http://marieleonarts.blogspot.de/

    Würde mich freuen, ich folge dir auf jeden Fall weiterhin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! freut mich sehr, dass es dir gefällt. :)

      natürlich folge ich dir weiterhin! .. freu mich auf neues.

      Löschen
  2. Vor allem das erste Foto finde ich sehr cool! Solche Panoramafotos von Städten finde ich echt immer total cool.

    AntwortenLöschen
  3. Great post!
    Nice pictures:)

    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Habe gesehen, dass du gerade meinen Blog auf Blog-Zug besucht hast und habe deinen so gefunden. Du machst wirklich sehr sehr schöne Bilder, da musste ich gleich mal auf 'follow' klicken ;) und das logo deines blogs geföllt mir auch phänomenal gut, respekt :)

    liebe grüße, jubie
    www.jubiesbeauty.de

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Blog-Zug ist auch nicht so wirklich mein Ding. Ich verwende die Seite nur ganz gerne, um andere Blogs (mit ähnlicher Leserzahl) besser finden zu können. Da finde ich gegenseitige Blogvorstellungen ganz schön.

    & Freut mich wenn dir die Projekte gefallen, wenn du Wünsche, Anregungen oder Kritik hast, dann teile sie mir gerne mit :)

    Grüße :)

    AntwortenLöschen

<><> HAU IN DIE TASTEN <><>