21. Mai 2013

all i hear is raindrops.

Da GFC bald abgeschafft wird, könnt ihr mir auch auf 'Bloglovin' oder auf 'Blog-Connect' folgen. Ich freu mich über jeden einzelnen Leser. ♥ [An dieser Stelle auch einen Riesendank für all die lieben Kommentare unter den letzten Posts! ]
Mehr Bilder von meinem Tag mit Maria findet ihr unten








Nachdem Maria und ich im Fitnessstudio waren, sind wir über die Sahnebombe namens Maulwurfkuchen hergefallen. Damit war das Training also für die Katz'. ;D

Wenn dieser Post fertig geschrieben ist, arbeite ich weiter an ein paar Entwürfen für die Uni. Was habt ihr so zu tun?
Wünsch' euch einen herrlichen Tag. eure daria.

Kommentare:

  1. Aww, wiedermal schöne Bilder. Ich freue mich immer über neue Posts bei dir! :DD

    Das kenne ich, man macht workout und dann verführt dich eine leckere Süßigkeit! :DD

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ich hab das schon mal gelesen, GFC soll abgeschafft werden? für alle?

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Blog ist wirklich klasse!
    Liebste Grüße :)
    http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

<><> HAU IN DIE TASTEN <><>