18. Mai 2013

urlaubsreif.


Blauer Himmel.
Schwüle Hitze.
Der Geruch von Sonnencreme und süßem Eis.
Kühles Meer.

Ich hab Bock auf Urlaub, Mittelmeer, und endlich gutes Wetter! Und ihr so? 
* Das Bild entstand letztes Jahr in Lloret de Mar, auf der Abifahrt

Kommentare:

  1. o.O waaaas? so gutes Wetter war doch nicht wirklich auf der Abifahrt? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaap .. an einem tag waren wir sogar mit bikini am pool :D

      Löschen
  2. Ich brauche auch unbedingt gutes Wetter hier in dem regnerischen, aber auch kalten London!

    http://fashionloverette.com

    AntwortenLöschen
  3. In den Urlaub muss ich jetzt nicht unbedingt aber Sonne und höhrere Temperaturen hier wären nicht schlecht :)
    Und danke für deinen Kommentar, ich schaue ungern Serien, weil wenn eine Staffel fertig ist und die Serie wirklich mal gut war, dann muss man immer solange warten bis die nächste kommt. Das treibt mich immer total zur Weißglut :D
    Lieben Gruß,
    Nikki

    AntwortenLöschen
  4. darauf hätte ich jetzt auch total lust! :)
    aber bis ich ferien hab dauert es leider noch eine ewigkeit :/

    AntwortenLöschen
  5. hi und hallo :-)
    danke für dein kommentar !!

    jeder hat im moment doch bock auf sonne, blöd dass deutschland einfach nur mieses wetter auflegt :-(
    LG Alice !!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh dankeschön! :)
    Ich hab' da jetzt auch total Lust drauf,aber in nicht mal zwei Monaten bin ich da :p

    xx

    AntwortenLöschen
  7. Oh, jah, ich auch. Vor allem, wenn ich das Bild so seh (:
    LG

    AntwortenLöschen
  8. möchte auch sommer :(

    Ich habe dich zum 11-Fragen-TAG getaggt! Wäre nett, wenn du mitmachen würdest. :)
    LINK

    stlloed

    AntwortenLöschen

<><> HAU IN DIE TASTEN <><>