5. September 2013

Becker's Bier Design Contest.

Was würdet ihr auf Bieretiketten zaubern, wenn ihr die Möglichkeit hättet einer Marke für kurze Zeit euren Look zu geben? 
 Das erste Foto war in der  B I L D  gedruckt, und die Fotos darunter zeigen die Etiketten in Anwendung. Wir mussten 3 Flaschen mit unseren Hauptentwürfen einreichen, also wurde in den Tagen vor der Abgabe gedruckt, geschnitten, geklebt und geschoben. Bis sich dann plötzlich das Bild vervollständigte, und es so aussah als ob eine Person hinter 3 Flaschen steckt. Deshalb nennt man meine Entwürfe auch "Flaschengeist". Manchmal ist doch alles nur Zufall.
Das zweite Semester endete mit einer Preisverleihung, während das Dritte fast mit etwas noch besserem beginnt! [Wenn alles funktioniert ..]
Mit meiner ersten Plakatkampagne. Es werden Busse mit von mir entworfenen Plakaten durch die Gegend fahren, und sie werden auch in den Universitäten des Saarlandes hängen. Postkarten sind auch in Planung. Das Ganze wird unsere große Imagekampagne einleiten, die wir zu neunt seit Juli gemeinsam planen.
Mehr dazu, wenn alles geklappt hat, und der Stress sich in Erleichterung wandelt. eure daria. :)

Kommentare:

  1. Hallo Daria :)
    Wow, das ist ja richtig gut geworden! Sehr kreativ :) Ich hoffe so sehr, dass mein Studium auch so gut wird wie deines. Das was du so alles auf deinem Blog zum Thema Studium postest, ist nämlich genau das, was ich auch machen möchte :) Ich bin echt gerade ein bisschen neidisch ;D

    Ganz liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe es, Posts von Studenten zu lesen! Ich freue mich auch so auf's Studium später, aber im Moment bin ich noch in der Schule... Tja.
    PS: Super toller Blog! Gefällt mir alles gut!
    <3, http://Apricotspie.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Bild steht einfach auf die Ludwigskirche ;) Coole Aktion!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  4. sieht richtig gut aus und der text ist auch mega interesant un d lustig♥

    deine olivia http://dresslikejess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Du bist lieb! Danke, dass du mich immer so motivierst :)
    Mein Studium beginnt im Oktober und ich bin soo aufgeregt...Umziehen vom Lande in eine relativ große Stadt muss ich nämlich auch noch^^
    Wie gesagt, ich hoffe, dass es so wird wie dein Studium, das wäre total meins :) Gehst du eigentlich auf eine private oder staatliche Uni?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar :)
    Und nein, ich finde das absolut nicht schleimig, sondern total lieb von dir :D

    Zu dem Bild: Ich hab das Portrait ein bisschen anders gezeichnet, wie es im Internet zu finden ist. Ich habe Parov so gezeichnet, wie ich ihn von Videos und anderen Fotos kenne, deswegen ist das Gesicht auch ein bisschen anders als auf dem Foto. Und das Gestrichelte auf der Mütze war mir in diesem Moment irgendwie lieber, ich mag es, wenn ein paar Dinge nur so angedeutet werden (der Pullover ja auch) und nicht 100% realistisch aussehen. Dafür liegt der Fokus dann auf dem Gesicht.
    Trotzdem danke, dass du gefragt hast :)

    Liebe Grüße :)

    marieleonarts.blogspot.de

    AntwortenLöschen

<><> HAU IN DIE TASTEN <><>