3. Oktober 2013

Herbst und Tee-Kerze-Buch-Abende.


Herbstanfang. Die Zeit in der man mit großen Augen durch die Läden läuft, weil es so viel Neues zu sehen gibt. Ich lief mit großen Augen durch die Läden, weil es so viele Karohemden in den Herbstkollektionen gibt! Oder weite, lange Pullis. Oder Grüntöne! Oder Boots! Auch wenn es kälter, nasser, und dunkler wird - manchmal ist der Jahreszeitenwechsel doch schon ganz geil. Und ich freue mich schon auf die kuscheligen Tee-Schokolade-Kerze-Buch-Film-Abende. eure daria.

Kommentare:

  1. oh gott, dankeschön. <3 du weißt garnicht wie viel mir das bedeutet, danke. :))))))))))))))))))

    www.sixbillionfaces.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar! :')

    Der grüne Nagellack sieht guut aus & der rote Lippenstift! o:

    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  3. Mit den Schokolade-Kerzen-Film-Abenden habe ich schon längst angefangen. Ich liebe einfach diese kuschelige Atmosphäre. Und überhaupt den Herbst. Das ist meine Lieblingsjahreszeit, weil die Klamotten gemütlicher sind und es viel mehr Spaß macht in einem Café zu sitzen und eine Tasse warmen Kakao zu trinken :)

    liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. danke, London war wundervoll - ich bin einfach süchtig nach England ♥
    schön, dass du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast :)
    Ich wünsch dir einen ganz tollen Herbst, er ist die schönste Jahreszeit überhaupt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir für das kommentar :)
    ich finde deinen Blog auch unglaublich toll ;
    studiere auch design in österreich :)
    ich verfolge dich glech mal
    vielleciht hast du ja uach lust uns zu verfolgen!
    young blood

    AntwortenLöschen
  6. ganz deiner Meinung!
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich bin zwar nicht so der herbst-fan, aber diese sachen liebe ich auch! es gibt nichts besseres als einen weiten kuschelpulli und einen heißen tee :)

    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolle Farbkombinationen. Mag den Rot/Grün-Kontrast total! =) Ich liebe den Herbst! <3

    Liebe Grüße, Daniel

    von www.DoReDani.de

    AntwortenLöschen

<><> HAU IN DIE TASTEN <><>