7. Oktober 2013

dreams.

Klickt euch unbedingt auch durch andere Songs der Band. Dan Smiths Stimme macht jedes Stück zu etwas Besonderem. Ich wünsche euch einen hammer Start in die neue Woche! eure daria.


Kommentare:

  1. Ich finde dein Bild total schön! :')

    Liebe grüße! :*

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog!
    Mache auf meinem Blog gerade eine Blogvorstellung. Villeicht hast du ja Lust mit zu machen? Schau einfach mal vorbei :)

    marakssn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Nach deinem letzten Kommentar, gehe ich davon aus, dass Russland für dich wohl nen hohen Stellenwert hat und irgendwie sieht man das in diesem Foto! Selbstportraits sind immer recht schwierig, aber das hier gefällt mir echt gut. So ne seltsame Mischung aus Neugierde, Kälte und doch irgendwie offen - faszinierend!

    LG und danke für die Kritik,

    Nico

    AntwortenLöschen

<><> HAU IN DIE TASTEN <><>