13. Oktober 2013

Skyline.

Startschuss des Fotomarathons!
Ich war diese Woche wieder bei meiner besten Freundin in Frankfurt, und zusammen sind wir mit city2city.de nach Düsseldorf gefahren. Seit gestern bin ich wieder zurück und freue mich meinen Blog und euch mit tollen Bildern zu versorgen. Den Anfang macht die Frankfurter Skyline. Davon habe ich noch einige mehr, ich konnte nämlich nicht aufhören am Fenster zu stehen, mit der Belichtung zu spielen und mit der Kamera auf dem Fensterbrett [bei ungefähr 25m Höhe] auf den Auslöser zu drücken. Einen solchen Ausblick hat man aus einem der Studentenwohnheime. [naja fast, ich fotografierte mit 50mm] Glückspilze. eure Daria.

1 Kommentar:

  1. Hallo:)
    Habe zur Zeit ein Gewinnspiel am laufen, hättest du Lust mit zu machen?
    http://lieblings-kind.blogspot.de/
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

<><> HAU IN DIE TASTEN <><>