18. Oktober 2013

I want you by my side.




Bin ich jetzt Stalker*, oder einfach nur Fotografin? Findet ihr soetwas in Ordnung? Ich meine, ich kenne die Beiden nicht, aber sie passten so schön in das Motiv.
[*Nein, natürlich habe ich sie nicht verfolgt.]

Kommentare:

  1. Auf der Mauer sitze ich auch immer!!! :D
    Echt schöner Blog, vor allem die Fotos.

    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! :)
      auf dieser mauer hat man auch einen traumhaften blick über den hafen!

      Löschen
  2. Haha, ein wenig Stalker ;)
    Aber dafür sind die beiden Bilder wirklich traumhaft geworden!!!
    Die veranlassen einen direkt zum träumen :)

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. hey daria, ich hab dich grad fuer den best blog award getagged. wuerd mich freuen, wenn du mitmachen wuerdest. alles weitere hier:http://blog.no-ordinary-stuff.com/2013/10/best-blog-award.html#more
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Du machst wundervolle Bilder! Finde das Design von deinem Blog auch total super :D
    Ich finde solche Bilder nicht schlimm, besonders weil es eins aus dem Leben herausgegriffenes Bild ist. Das sind immer die schwersten und doch auch die schönstenn Bilder...
    Trotzdem sollte man bei solchen Bildern aufpassen sie zu veröffentlichen - wenn die Gesichter gut erkennbar sind - sollte man doch lieber nachfragen ob die fotografierte Person es möchte. :)

    P.S.: Ich bin mir mit der FH wahl noch sehr unsicher wo ich mich mit der Mappe bewerben werde... Derzeit stehen Darmstadt, Düsseldorf und Berlin höher im Kurs (:

    much loves,
    Hong
    sparkingroar.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! :)
      ich find die spontanen fots auch immer am schönsten .. sie sind viel natürlicher!
      ja da hast recht - könnte kompliziert werden!

      Da hast du dir ja TOPstandorte ausgesucht, viel erfolg! :)

      Löschen
  5. Danke, freut mich, wenn sie dir gefallen!
    Was meinst du mit Rechtschreibung?

    Naja, Urlaub konnte man das jetzt nicht machen. Meine Stiefmutter + Stiefbruder kommen von, und dann bin ich da mal mitgefahren.

    AntwortenLöschen
  6. Achso, alles klar. (:
    Naja im Ukrainischen gibt's ja auch nochmal andere Buchstaben.
    Stimmt schon, ist irgendwie verwirrend.

    Ich hab versucht, sie einigermaßen gerade hinzukriegen. Hatte mein Stativ nicht dabei.
    Danke für deine Tipps.
    Liebe Grüße. (:

    AntwortenLöschen

<><> HAU IN DIE TASTEN <><>