14. Oktober 2013

lost in your eyes.



 Wenn das untere Bild zu groß für euren Schirm ist - einfach STRG/-  Lohnt sich hoffentlich. :)

Kommentare:

  1. Schöne Fotografien. Das letzte Bild gefällt mir irgendwie besonders. Weiß nicht warum :D

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich weiß nicht, ich finde den Concealer jetzt nicht schlecht, aber ich verstehe den Hype einfach nicht. Er hält bei mir nicht ewig lang und ich muss immer wieder nachtragen, außerdem ist er wirklich seeehr fest, ich weiß echt nicht, wie manche das schaffen, den unter die Augen zu schmieren ^^

    Sehr coole Bilder! xx

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Das Design deiner Page gefällt mir echt gut!
    x
    fabeau-trends.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön eingefangen, mein geliebtes Düsseldorf! =)

    www.DoReDani.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos!!! Habe deinen Blog gerade erst entdeckt und dich gleich mal über Blog-Connect verfolgt <33

    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ganz tolle Bilder! Gefallen mir wahnsinnig gut! Genauso, wie dein Blog:) Wenn du Lust hast, ich freue mich über jeden Besucher auf meinem Blog, und natürlich über jeden einzelnen Kommentar und Leser, oft folge ich auch zurück, wenn mir der Blog gefällt:)

    Ganz ganz liebe Grüße und keep going, dein Blog ist toll!
    Selina

    AntwortenLöschen

<><> HAU IN DIE TASTEN <><>