31. Oktober 2013

lucia - days

Wisst ihr noch? Ich hab' euch mal Lucia vorgestellt. Damals mit ihrem allerersten Song Silence.
Mittlerweile hat das Lied mehr als 7 Millionen Klicks auf Youtube. Gestern hat sie ihren vierten Song mit ihrer ständig wachsenden Fangemeinde geteilt. Das Stück nennt sich Days. Und ist einfach wunderwunderwunderschön.
Jetzt hat es noch etwas über 7000 Klicks auf Youtube und 176 auf Soundcloud ... nur mal so zum merken. :D
Das >k< steht in einem unserer Ateliers für Kommunikationsdesign der Hochschule. So langsam nähere ich mich ja dem heißen Thema. Ich freue mich schon euch von der Kampagne zu berichten. eure daria. 

Kommentare:

  1. danke für die liebe blog-zug bewertung :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar :)
    Du hast schon Recht, allerdings muss ich dazu sagen, dass wir halt immer in der Gruppe rumgelaufen sind und ich mich sehr beeilen musste, um überhaupt Bilder zu machen!
    Daher reise ich auch am Liebsten nur mit wenigen Personen oder allein, da kommen viel schönere Bilder bei raus :)

    AntwortenLöschen

<><> HAU IN DIE TASTEN <><>