Image Map

30. Dezember 2013

Ciao 2013 // С наступающим Новым годом 2014


Diese Bilder habe ich beim In-der-Festplatte-Kramen gefunden. Beide sind sind
aus dem Jahre 2011, aber erst heute habe ich ihr Potenzial erkannt, und durch Photoshop gejagt.
Das Selbstportrait entstand ohne es nachträglich zu beschneiden, der Auschnitt ist das Ergebnis der Festbrennweite auf Armlänge. haha
_____
Der Countdown läuft. In schon wenigen Stunden ist das Jahr 2013 vorbei.
Dieses verdammt geile wunderschöne Jahr 2013.
Was hält wohl 2014 für uns bereit?
Ich drücke uns allen die Daumen, dass es noch besser wird. Dass wir viel Neues erleben und aus alten Fehlern lernen. ... ich bin nicht sonderlich gut in solchen Ansprachen, aber ihr wisst ja was ich meine. :)
Lasst es einfach ordentlich krachen! Bis zum nächsten Jahr, ihr Lieben! eure daria.

5 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, wie immer! :')
    Тебя тоже с наступающим Новым годом, liebe Daria! :* ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder♥
    Dir einen guten Rutsch in neue Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schöne Bilder...Ich wünsch Dir ein tolles neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wirklich schöne Bilder! Du hast einen sehr schönen Blog, Kompliment!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de

    AntwortenLöschen
  5. Das 2. Bild mag ich sehr! Suche schon ewig nach diesem Motiv. :-)

    Beste Grüße,

    Nico.

    AntwortenLöschen

<><> HAU IN DIE TASTEN <><>