22. Dezember 2013

wieder.





Ihr Lieben, endlich mal wieder gibt es ein fotografisches Lebenszeichen von mir!
Am letzten Wochenende war ich auf zwei Musikvideodrehs dabei, zum einen als Kamera&Regie und zum anderen als Kamera&Licht. Wieder zwei coole Projekte, auf dessen Ergebnis ich sehr gespannt bin. Von Mittwoch auf Donnerstag war ich wieder in Frankfurt - zum Glück blieb uns noch ein wenig Zeit für einen Abstecher auf den Weihnachtsmarkt. Und an diesem Samstag war ich in einem französischen Theater, um dort auch wieder zu bei einem Dreh zu assistieren, diesmal durfte ich mich allerdings um den Ton kümmern.
 Neben den ganzen coolen Projekten neben der Uni, warten natürlich auch die Kurse an der HBK auf Ergebnisse. 
... die Weihnachtsferien kommen mir also gerade recht! :)

Ich wünsche euch einen entspannten vierten Advent.

ICH SPRING VON LEVEL, ZU LEVEL, ZU LEVEL, ZU LEVEL - BIS DER ENDBOSS KOMMT.

Kommentare:

  1. Jaa ich kann es kaum erwarten das Buch durchzustöbern. Habe von vielen gehört, dass es ein ziemlich gutes Nachschlagwerk sein soll.

    einen schönen Blog hast du! habe mich gerade etwas durchgeklickt, deine Fotos gefallen mir echt gut

    AntwortenLöschen
  2. schön wieder was von dir zu hören ;)
    ich wünsch dir wunderbare und stressfreie Weihnachten! ♥
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. ach die cool wär auch gerne mal bei einem video dreh dabei ;)
    superschöne Bilder ; schöne weihnachten wünsch ich dir!
    young blood

    AntwortenLöschen

<><> HAU IN DIE TASTEN <><>