Image Map

11. Januar 2014

Vorsatz: Mehr!

Bilder aus alten Zeiten.
Vorsatz für das neue Jahr: Mehr Neues! Mehr Fotografieren! Mehr Mut! Mehr!

Auf ein neues Jahr mit euch, eure daria! :)


9 Kommentare:

  1. Ich hab auch so unglaublich viele Vorsätze... Bin aber leider etwas pessimistisch, was das Einhalten angeht...
    Welches Design studierst du denn? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Studium macht wohl so ziemlich das selbe wie deines ;)
      Auch meines ist eine Mischung aus Film, Fotografie, Graphik, Typo und sowas ;)
      Bist du im ersten oder dritten Semester? :)

      Löschen
    2. Hihi, ja es gibt echt viele Namen fürs Gleiche ;)
      Aber bei uns ist auch Ausstellungsdesign dabei - vielleicht deshalb. Das Masterstudium ist dann ohne Ausstellungsdesign und heißt dann Communication Media and Interactiondesign - das ist dann sehr ähnlich ;)

      Ich bin im ersten Semester - auch ganz frisch von der Schule ;)
      Und derweil finde ich es auch ganz toll :)

      Löschen
  2. Hey :)
    Ein sehr schöner Blog! Dein Bilder sind wirklich wunderschön :)
    Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bisher noch kaum erfahrungen mit der Portraitfotografie gemacht. Dies ist aber mein Vorsatz für dieses Jahr. Ich möchte es einfach mal probieren, vielleicht gefällt es mir ja auch :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. das erste foto gefällt mir richtig gut ♥

    Lieben Gruß
    Sarah
    Hier geht es zu meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  5. Mehr Fotografieren mit mehr Poddi? :D

    AntwortenLöschen

<><> HAU IN DIE TASTEN <><>