16. Februar 2014

In Farbe oder bunt?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob dieses Bild schwarz-weiß oder in Farbe besser kommt. Die Farben erschlagen mich, ergeben aber gute Kontraste. In Schwarzweiß wirkt alles viel harmonischer und ruhiger, aber auch das kann langweilig sein. Könnt ihr euch entscheiden? 
In diesem Post verpacke ich wieder grandiose Musik. Lust auf Gänsehaut? Hans Zimmer - Time
eure Daria. :)

Kommentare:

  1. Ich finde das Bild im Bunten toll, vielleicht liegt es an den tollen Kontrasten und diese Farben beleben das Bild wieder, aber insgesamt ist das Bild sehr schön! ♥

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, bunt gefällt mir besser. Und ich liiiebe "Time"!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Bild auch in bunt besser! Wirklich tolle Farben und sehr harmonisch ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich muss mich anschließen, bunt ist es schöner, da kommen die sonnenstrahlen viel besser raus :) ♥

    AntwortenLöschen

<><> HAU IN DIE TASTEN <><>