7. Februar 2014

pinterest.

http://www.pinterest.com/mittendrin/
Seit einiger Zeit gibt es mich auch auf Pinterest! So kann ich meine Sammelwut etwas beruhigen, und Bilder und Links zusammenschaufeln, die so nicht in der ganz in der täglichen Bilderflut untergehen. Die Fülle an Inspirationsquellen des Internets schön geordnet auf eigenen Pinnwänden - sehr schön zum Ideensammeln, und Talente Entdecken! Mir hat es früher viel Spaß gemacht Bilder oder Headlines in schönen Schriften aus Zeitschriften zu schneiden, zu sammeln und zu sortieren. Diese Schnipsel habe ich heute immernoch in einer Pralinendose verwahrt.
Die digitale Pralinendose ist nun Pinterest.
Und noch ein Update: Ich habe mir die Haare getönt. Bin also zum ersten mal in meinem Leben nicht blond. Irgendwie habe ich es im Gefühl, dass ich nun zum Junkie werde, und es etwas länger dauern wird bis ich wieder blond bin.
Ein schönes Wochenende wünsch' ich euch! eure daria

Kommentare:

  1. Aww, ich bin auch auf Pinterest, das ist eine super Seite :')
    Wow, braune Haare stehen dir verdammt gut, so kommen mehr deine Augen zum Vorschein! ♥
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon lange bei Pinterest, finde das echt praktisch!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde braune Haare immer toll und hätte irgendwie auch gerne wieder welche (bin blond:D). Aber hatte das einmal und danach war das sooo doof (farbmäßig) bis ich wieder blond war-.-!!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Für das Sammeln von Inspirationen ist Pinterest wohl ganz bestimmt die beste Lösung :)
    Deine neue Haarfarbe steht dir sehr, wie ich finde :)

    AntwortenLöschen

<><> HAU IN DIE TASTEN <><>