4. Februar 2014

live


Ich habe mich letztes Wochenende an Eventfotografie versucht. Hat echt viel Spaß gemacht - bei der Bearbeitung im nachhinein entdeckt man auch so manchen Fotoschatz. Explosive Stimmung, tolle Leute, hammer Musiker, Gitarre, Saxophon, schönes Licht, Nebel, und meine Kamera mit Aufsteckblitz - was gibt es besseres? ;) liveausschnitt
Bis bald! eure daria

Kommentare:

  1. Tolle Fotos, und ich bekomme immernoch nicht genug vom design, das ist so klasse! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind mal wieder klasse geworden! Sehen richtig professionell aus :) UND ich liebe dein Design! :D Wie hast du das hinbekommen?

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt nach viel spaß aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. das normale kit-objektiv und mein 50mm-objektiv. ;-) mehr hab ich noch nicht für meine kamera.

      Löschen

<><> HAU IN DIE TASTEN <><>