5. Juni 2014

lostplace #2

Unser Bahnhof mutiert so langsam zum Vergnügungspark. Heute bin auch ich mal wieder kurz reingelaufen, um ein paar Bilder mit meinem Kitobjektiv zu machen. Denn sonst bin ich ja eher mit dem leichten 50mm-Objektiv unterwegs.
Mittlerweile kann ich eine Vermutung aufstellen: »lost places« machen süchtig. 

nicht vergessen: instagram checken.
Grüßchen, Daria. :)

Kommentare:

  1. Lost Places finde ich auch so richtig klasse und eine Bilder sind sowieso gut geworden. Bitte mehr davon!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht so cool aus! Ich bin auch gerne in Lost Places unterwegs :)

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben auch Gefallen daran gefunden und schon ein paar Mal darüber gebloggt: http://realitaetsbewusst.de/category/abandoned - allerdings funktionieren die Photos nicht mehr richtig seit unserem Relaunch, darum müssen wir uns noch kümmern. Aber hier kannst du auch ein bisschen "Abandoned Berlin" finden: https://www.flickr.com/photos/tagtraumdiva/sets/72157630780369374

    Macht jedenfalls sehr viel Spaß, tolles Hobby!

    AntwortenLöschen
  4. Ich war bis jetzt nur bei einem Lost Place und es war einfach genial! Ich habe dazu auch drei Posts auf meinem
    Blog.
    Falls du mal vorbei schauen möchtest ;)
    http://colourofmusic-sahara.blogspot.de/2014/09/19september.html
    ( da kommst du direkt zum 3.Part)
    super Fotos!

    Liebe Grüße
    Sahara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daria!

    Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ja, mit meinem Header habe ich mir echt Mühe gegeben und finde, dass der ganz gut zu mir passt. :) Ich liebe auch verlasse Orte und besuche diese gerne. Du hast ebenfalls einen schönen Blog! Mir gefällt der Mix echt ganz gut und ich habe ihn mal via feedly abonniert!

    Hab noch ein feines Wochenende
    Vanessa aka "Frau Chuba"

    AntwortenLöschen

<><> HAU IN DIE TASTEN <><>