3. Juni 2014

Akt #2






Heute mal ein kleines Lebenszeichen in Form von Zeichnungen von mir!
Momentan habe ich viel zu tun, und die Uni nimmt viel Zeit in Anspruch. Aber das ist absolut in Ordnung, denn die Projekte in diesem Semester sind mal wieder supergut! Auf jeden Fall wären sie auch ein paar Posts wert, ... wenn ich eine konsequente Bloggerin wäre. hust.
Bis zu meinem nächsten Lebenszeichen, schaut doch mal bei instagram vorbei! Da bin ich gerade aktiver.
Ich wünsche euch eine schöne Woche, ihr Lieben. Bis bald, eure Daria!

Kommentare:

  1. eeeeeeeeeeeeeeeeendlich mal wieder zeichnungen *-*

    ich hoffe du kommst bei deinen ganzen projekten auch dazu die sonne zu genießen?

    AntwortenLöschen
  2. Skizzenbilder. Mag ich.
    Instagram auch. :)

    AntwortenLöschen

<><> HAU IN DIE TASTEN <><>