12. Mai 2014

the rains of castamere


Es ist Montag. Das heißt es ist Game of Thrones -, und Mad Men-Tag!
War die gestrige Folge nicht  B O M B E? In den Credits lief »The Rains of Castamere« ... das war dann nochmal eine Schippe Gänsehaut drauf! Seitdem höre ich das Lied rauf und runter. Natürlich in der 10min Version. Knapp 3 min reichen einfach nicht! Ramin Djawadi, den Namen sollte man sich in diesem Zusammenhang merken! ...
Moment. Eine kurze Wikipediarecherche ergab, dass Djawadi schon mit Hans Zimmer für z.B. Fluch der Karibik zusammenarbeitete.
- Wen wunderts? [Achja und er ist in Duisburg geboren - random fact]

Passend zu Game of Thrones habe ich mal dieses Bild aus den Tiefen meiner Festplatte gekramt. Drei Jahre ist's schon her!

Kommentare:

  1. Ich kannte den Song bisher gar nicht und bin gerade dabei, reinzuhören :) es gab auch eine Zeit, da habe ich echt gerne Game of Thrones geschaut, aber ich habe dann damit aufgehört und irgendwie nie mehr damit angefangen. Schade eigentlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. irgendwie verständlich! .. die serie hat so einen durchhänger in der 2/3ten staffel (finde ich) .... aber in der vierten gehts ab! :)) lohnt sich definitiv

      Löschen
  2. Antworten
    1. neee! das lied gab es »schon« in der dritten staffel!

      Löschen
  3. Das lied ist soo schön!
    Ich mache zur Zeit übrigens eine Blogvorstellung, würde mich freuen wenn du dabei bist :)
    <3
    http://evazaas.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Game of Thrones! Ich will bald mal anfangen noch die Bücher zu lesen.

    AntwortenLöschen

<><> HAU IN DIE TASTEN <><>