3. Mai 2014

Book // Paul Arden

Perfekt für die langen Busfahrten zur Uni und die kurzen Bahnfahrten in der Stadt. 
Motivation à la Glückskeks
geschmückt mit Ardens Erfahrungen und Bildern


Nicht mehr und nicht weniger. Dennoch soetwas wie ein Muss für Werbeleute, Träumer, Geschäftsmenschen, Kreative, Optimisten.
Paul Arden ist eine Legende der Werbewelt. Bevor er zu Saachi&Saachi kam wurde er 5 mal gefeuert.
... Okay ich merke schon, wie schwer es wird längere Sätze zu bilden. Arden nutzt reihenweise Hauptsätze, das färbt wohl wirklich nach dem Lesen ab. Jedenfalls hat er an weltbekannten Kampagnen gearbeitet, mit denen er sich einen Namen gemacht hat. [British Airways, Silk Cut, Fuji ... ]
Hier gibt es eine umfassende Review zu einem weiteren Arden-Buch, das 2006 erschienen ist - und so ziemlich dasselbe aussagt, wie »it's not how good you are, it's how good you want to be«
Motivation à la Glückskeks.

Kommentare:

  1. Aus so einem einfachen Motiv machst du wirklich tolle Fotos, ich bin total begeistert! Hast du denn irgendwelche Tipps für mich?

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Buch, klasse Bilder.

    Liebst Minnja

    AntwortenLöschen
  3. Also erst einmal: die Fotos sind grandios. mussten gleich mehrmals drüber schauen. Echt schön. Das Zitat »it's not how good you are, it's how good you want to be« macht schon mal Lust aufs Reinschauen, klingt allgemein interessant.

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen

<><> HAU IN DIE TASTEN <><>