26. Juli 2014

to be continued.


Nach einer Ewigkeit! Hier ein Lebenszeichen!
Ja, ich treibe mich wieder in alten Bahnhofsgebäuden rum. »haha«  Letztens habe ich 'mein lostplace um die Ecke' sogar als Shootinglocation genutzt, um ein neues EP-Cover für Axel Weber zu machen. Im September, wenn die EP rauskommt, zeige ich euch das Ergebnis! Kann sich sehen lassen - denk ich. Das letzte Cover und das Musikvideo gibt es »HIER«
Ansonsten ist das Sommersemester nun vorbei - die Zwischenprüfung bestanden - und grobe Pläne für die Ferien gemacht. Läuft! :)
Ich halte euch auf dem Laufenden - es ist nämlich noch einiges geplant.
Hoffentlich schaffe ich es öfter hier visuelle Lebenszeichen zu hinterlassen - .. mehr gibt es jedenfalls auf instagram.com/mittendrin_
liebste Grüße, eure daria.

PS: der »who shits on your head«-sticker ist von linsedition.com // passionierte Comiczeichner unserer Hochschule!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen guten Start in die Ferien & ich freue mich auf deine zukünftigen Blogposts.

    liebsten Gruss Jana

    AntwortenLöschen
  2. Du machst echt super Fotos! :D Das Bild hat richtig Stimmung, schwarz-weiß liebe ich eh.
    Und vielen Dank für deinen Kommentar :)
    LG,
    Nadja

    AntwortenLöschen

<><> HAU IN DIE TASTEN <><>