14. August 2014

BERLIN.

Ein paar Touribilder aus Berlin. 




Insgesamt waren wir 4 Tage da. Die haben gereicht, um sich in die Stadt zu verlieben... Gern wäre ich noch da, aber diesen Post schreibe ich grade aus dem Saarland.
Saarbrücken ist jetzt jedenfalls erstmal ein paar Wochen "süß"... bis ich mich wieder etwas entwöhnt habe.

mehr auf instagram.com/mittendrin_

Kommentare:

  1. Na toll, da warst du mal in meiner Heimatstadt und ich war zu dem Zeitpunkt weg! >.<
    Sehr schöne Bilder, Berlin ist wirklich eine tolle Stadt! <3
    Liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, wenn du kommst! *-* ♥ Dann kann ich dir verborgene Schätze zeigen! ♥
    Ja, eigentlich wollte ich nicht mehr bloggen, habe aber dann mit einer Freundin geredet und sie hat mir dann diesen Schatz gezaubert und ich bin ihr unendlich dankbar! :')
    Ich war zu dem Zeitpunkt in Polen und habe die slawische Gastfreundschaft genossen! :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich unglaublich. Ich mag vor allem die schwarzweißen, insbesondere das vorletzte - die Linien faszinieren mich. Gut gemacht, die Stimmung ist wirklich... outstanding.

    Liebe Grüße und schönen Abend wünsche ich dir noch,
    Casey

    AntwortenLöschen
  4. Berlin ist wirklich immer wieder einen Besuch wert. Selbst wenn man hier lebt, hat man das Gefühl, niemals die ganze Stadt wirklich zu kennen. Einfach toll.

    AntwortenLöschen
  5. Hey Daria, Danke für dein liebes Kommentar! :D
    Schönen blog hast du!
    Viele Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen

<><> HAU IN DIE TASTEN <><>