18. August 2014

BERLIN. [2]



Ich hab mich echt bemüht keine typischen Touri-Bilder zu machen. Das war nicht immer ganz einfach, und meine SD-Karte füllte sich schnell mit den allbekannten Sehenswürdigkeiten. Nicht, dass sie langweilig sind - im Gegenteil! Nur auf Fotos geben sie mir nicht viel. Ich suche lieber nach interessanten Momenten, schönen Bildausschnitten und so ... ist das irgendwie nachvollziehbar? :D
Hoffentlich überkommt mich die Touri-Knips-Krankheit beim nächsten Berlinbesuch nicht mehr - die habe ich ja jetzt (vllt) überstanden.

Das Video ist perfekt für die After-Berlin-Zeit. [Man mach ich ein Drama draus nicht mehr da oben zu sein. :D]
Und der Song ist sowieso schon in ''aller Ohren''.


Kommentare:

  1. Wow, du warst ja quasi voll in meiner Nähe! :'DD
    Sehr schöne Bilder, die geben echt ein gutes Feeling! <3

    AntwortenLöschen
  2. das Licht auf dem ersten Bild ist wunderschön :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Das letzte mit dem 'Döner-Mann' ist für mich irgendwie Berlin :)

    Liebste Grüße aus Kiel,
    Rina von Adeline und Gustav
    http://adelineundgustav.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super coole Bilder... Kompliment! Ich ♥ Berlin :)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen

<><> HAU IN DIE TASTEN <><>