5. September 2014

Verweile doch,

Diese Woche war ich mal wieder im schönen Frankfurt, und habe ein paar neue Ecken in der Stadt entdeckt.
Zum Beispiel die Werbekampagne von schauspielfrankfurt, die in der ganzen Stadt zu sehen ist, hat mich beeindruckt. Die fette, schmale Schrift ist genau mein Ding. Es wurden Wände der U-Bahnstation Willi-Brandt-Platz komplett mit >>Schriftspielen<< und Zitaten bedeckt. Wer braucht schon die ganzen manipulierend bunten Werbefotos, wenn gut gesetzte und clever platzierte Schrift einfach noch besser wirken kann.

An meinem Bloglayout Habe ich auch wieder etwas geschraubt. Überraschend wie lange ich es mit dem "alten" ausgehalten habe. Es musste einfach noch simpler als zuvor werden, damit die Bilder wieder mehr im Vordergrund stehen - außerdem hatte das alte Layout einige Fehler, denen ich so gekonnt aus dem Weg gehen kann.
Wie findet ihr es?


*Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! - Goethe, Faust. Der Tragödie zweiter Teil.

Kommentare:

  1. Die Fotos sind so schön! Frankfurt ist echt eine coole Stadt! :')
    Uff, ich konnte in meinen Sommerferien viel fotografieren, das ist eigentlich alles vorgepostet, aber jetzt bin ich auch etwas eingeschränkt, was echt doof ist!

    Liebe Grüße, Swetty. :')

    AntwortenLöschen
  2. heeeeey, das ist ja mal ein tolles Layout! *-*

    AntwortenLöschen
  3. Frankfurt Hauptbahnhof S-Bahn Ebene :) Da haben sie die Säulen zu Disco Kugeln verarbeitet und noch so ein paar Ecken die es in dieser tollen Stadt zu entdecken gibt. Sehr tolles Layout und wirklich gute Bilder!

    AntwortenLöschen

<><> HAU IN DIE TASTEN <><>