Image Map

2. Mai 2013

.


Heute wieder zwei Bilder aus dem schönen Frankfurt am Main. Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in den Mai! .. MAI .. die Zeit rast nur so dahin!
eure daria.

3 Kommentare:

  1. Uhh, die Bilder sehen schnieke aus! :')
    Besonders mag ich die beiden letzten, mit dem Regenschirm! :')

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. Neeeeein, der wird einem niemals auf die Nerven gehen, dafür ist der Geruch viel zu toll. :D Außerdem hält sich sowas ja! Wenns dann wieder kälter wird, greife ich sicherlich eher wieder lieber zu Schokoduschgels etc. aber jetzt wird's ja hoffentlich erstmal Sommer.

    Übrigens schöne Fotos von Frankfurt, da freue ich mich doch schon auf nächste Woche, wenn ich endlich mal wieder hinfahre. :)
    Dir auch noch eine schöne Restwoche und vor allem ein tolles Wochenende! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen Dank für dein wundervolles Kommentar! Das freut mich richtig zu hören, wenn mein neuer Blog und auch die neue Aufmachung so gut ankommt! Vielen Dank, wirklich!

    Liebe Grüße, Becka

    AntwortenLöschen

<><> HAU IN DIE TASTEN <><>