Image Map

8. August 2013

mehr meer.


Lange ist's her!
Einiges zu tun! 
Und morgen geht es nach Kroatien!
Ich freue mich riesig auf Motive wie diese. 
Vor 2 Jahren ist dieses Foto entstanden - genauso wie mein Blog. Irgendwie unglaublich. // Bis bald, eure daria. 

7 Kommentare:

  1. Wow, dein Blog ist ganz toll. Du machst wunderschöne Bilder, ich folge dir jetzt! :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    Liebe Grüße ♥
    Laura
    alittleredheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich liebe das Bild.

    AntwortenLöschen
  3. 2 Jahre o.O wow.
    Du machst schon verdammt gute Fotos irgendwie... :)

    Grüße
    Poddi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daria!
    Wie lieb von dir, und vielen herzlichen Dank :) das hört man wirklich sehr gerne...ich stöber mich jetzt mal durch deinen Blog, der gefällt mir nämlich :)))
    Alles Liebe, Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. DU machst wunderschöne Bilder! Freut mich so ein schönes Kompliment von so einer guten Fotografin zu lesen. :)
    Dickes Danke! :)

    http://getfreckled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da hab ich das Foto noch gar nicht kommentiert. Dabei war ich mir irgendwie sicher, das schon gemacht zu haben.. Das Foto ist wirklich fantastisch! Ich bin ganz verliebt in diese Aussicht! :)

    AntwortenLöschen

<><> HAU IN DIE TASTEN <><>