Image Map

24. November 2013

nichtssagend.

MITTENDRIN im Semester // Viel zu tun // Projekte & Aufgaben // die DOKU Teil Zwei in Arbeit
Aber für nichtssagende Bildchen ist ja immer Zeit, die Farben gefallen mir jedenfalls richtig gut! Und hab ich schon mal erwähnt, dass ich Photoshop liebe? :D
Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag. eure daria. :)


4 Kommentare:

  1. Du bist so hübsch :) Wirklich schöne Bilder!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Kann dir nur zustimmen, die Farben gefallen mir auch sehr :)
    Außerdem hast du wirklich schöne Augen und Lippen :)

    LG
    Tanja
    http://justcantsleeptonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite Foto finde ich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Photoshop auch - ich denke, das kann man auch an meinen Arbeiten sehen ^^
    Aber zu den Fotos da oben gehört noch ein wenig mehr - ein gutes Auge und Einfühlungsvermögen beim Fotografieren zum Beispiel.

    Genau die Motividee, die mir seit einigen Tagen im Kopf rumgeistert - ich brauche nur noch ein Model zum Umsetzen. Ist dir sehr gut gelungen! :)

    Gruß, ml

    AntwortenLöschen

<><> HAU IN DIE TASTEN <><>