Image Map

11. März 2014

Blumen.

Drei Tage zu spät komme ich hier mit Blumen an. Aber seit dem 8ten März steht dieser wunderschöner Tulpenstrauß in meinem Zimmer. In Russland, oder generell im Osten muss man nur sagen »Alles Gute zum 8ten März!'« und alle Frauen wissen Bescheid, hier wird [wenn überhaupt] extra betont: »Alles Gute zum Weltfrauentag!«
Whatever - Genießt die Sonne! Take your time - Musik ab ...

2 Kommentare:

  1. wundervolle bilder <3 rosa tulpen=perfektion <3
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung-Lust mit zu machen?!:D

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Hilfe :-)
    Mit dem Bild meine ich ein rundes aber es soll nur oben neben der Überschrieft also es soll sich nicht ,,mitbewegen'' :-)
    LG Marie <3

    AntwortenLöschen

<><> HAU IN DIE TASTEN <><>