Image Map

11. Juni 2013

beerenliebe.

Ach ihr Leut', jetzt bin ich auch schon 19.
Nächste Woche ist nicht mehr so viel zu tun, das Wetter hoffentich noch besser und ich kann ein paar mehr Fotos schießen, denn es fehlt mir schon einwenig. ;)
Ich wünsch euch ne schöne Woche!

Ben& Jerry's bleibt unübertroffen, aber das hier ist ne ganz nette Alternative! Eis ftw.

5 Kommentare:

  1. Die Fotos machen richtig Heißhunger auf Erdbeeren (und Eis)... gut fotografiert :)
    und alles Gute (nachträglich?) zum 19!!

    AntwortenLöschen
  2. Super Fotos & alles gute zum Geburtstag nachträglich! :')

    AntwortenLöschen
  3. ♥-lichen Glückwunsch!! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. danke, dir auch ein schönes Wochenende :))

    auf mich wartet morgen theoretische Kunstklausur - aargh.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Blog total schön! Deine Bilder und deine Schreibstil besonders!

    Ich mache Blogvorstellungen, vielleicht hast du ja Interesse. :)
    Liebe Grüße
    http://lulu-betweentwoworlds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

<><> HAU IN DIE TASTEN <><>