Image Map

1. März 2014

Abflug.


Nicht ich machte den Abflug, sondern nur dieses Flugzeug über unserem Panoramadach vom Auto bei Frankfurt. Dadurch entstanden auch die Reflektionen aus dem Innenraum.
Ich liebe es zu fliegen, über den Wolken war ich aber schon lange nicht mehr ...
Fast die ganze Woche verbrachte ich krank im Bett. Aber dank literweise Tee, Filmen, Serien und ganz viel Schlaf geht es mir wieder besser, und ihr könnt neue Bilder hier erwarten. :) eure Daria.

Bei diesem Riff will ich Gitarre spielen können, bei dem Text würde ich gerne singen können, und bei dem Video will ich auch gerne besser animieren&zeichnen können. Echt inspirierend!
Arctic Monkeys - Do I Wanna Know

2 Kommentare:

  1. wow.. tolles bild!

    wir würden uns riesig freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest!:)
    liebe grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir für den Kommentar :)
    Das Bild hier finde ich richtig toll! Die Reflexion gibt dem Ganzen etwas besonderes.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

<><> HAU IN DIE TASTEN <><>